MissWTA ist zurück!

Hallo liebe Leute! Da bin ich wieder. Es freut mich, dass ihr mich trotz meiner neuen Adresse wieder gefunden habt. Es gab leider unüberbrückbare Schwierigkeiten mit meinem alten Hoster, Blogmonster, sodass ich auf WordPress umgestiegen bin.

Ab sofort werdet ihr hier wieder die neuesten Infos der WTA-Tour geliefert bekommen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen. Auf das dies nicht euer letzter Besuch war!

Wie früher auch, freue ich mich über Kommentare aller Art und bin für Diskussionen offen. Aber Achtung … So leicht bin ich nicht von meiner Meinung abzubringen 😉

Bis dann, eure MissWTA

Kommentar verfassen

