Stuttgart: Ring frei!

Ach ja… Ist das nicht ein schönes Gefühl? DIE Stars der Tennis-Szene sind zu Gast in Deutschland. Genauer gesagt in der Porsche-Arena in Stuttgart. Und zur allgemeinen Freude sind 7 (!) Top-Ten-Spielerinnen am Start. So bekommen eingefleischte Fans die Gelegenheit, Caroline Wozniacki (WRL 1), Vera Zvonareva (WRL 3), Francesca Schiavone (WRL 4), Viktoria Azarenka (WRL 5), Samantha Stosur (WRL 7), Na Li (WRL 6) und Jelena Jankovic (WRL 8 ) einmal live zu sehen. Und noch dazu auf heimischem Boden!

Für die erste Überraschung der ersten Runde sorgte unsere Landsfrau Kristina Barrois, die gegen Lucie Safarova siegte. Nächste Gegerin: Die Französin Marion Bartoli.

Wer weiß? Vielleicht bleibt der Titel in diesem Jahr zur Abwechslung mal in Deutschland? Titelverteidigerin Justine Henin ist ja nicht mehr aktiv… Go Petko 😉

Freut euch mit mir auf eine hoffentlich spannende Tunierwoche. Infos bekommt ihr natürlich, ihr ahnt es sicher schon, hier. Bis morgen, eure MissWTA

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: