Clijsters trainiert wieder

Nachdem unsere Lieblingsbelgierin und Nummer zwei der Welt nach einer Fußverletzung für vier Wochen aus dem Verkehr gezogen wurde, steht sie nun wieder zum trainieren auf dem Platz. „Es ist gut gelaufen, ich hatte keine Schmerzen.“, postete die Belgierin nach dem Training auf ihrer Website.

Die Teilnahme an den French-Open 2011 ist jedoch weiterhin ungewiss. Ich für meinen teil hoffe auf eine schnelle Rückkehr der Nummer eins der Herzen 😉 .

Viel Glück, Kim!

Bis morgen, eure MissWTA

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: