Rom: Ring frei!

Das Sandplatztunier von Rom startet heute in die erste Runde. Beim auf 2.050.000 Dollar dotierten Tunier geht – wie auch schon beim Tunier von Madrid in der letzten Woche – die absolute Tennis-Elite an den Start.

Über Freilose für die erste Runde freuen konnten sich: Caroline Wozniacki (DEN), Jelena Jankovic (SRB), Viktoria Azarenka (BEL), Maria Sharapova (RUS), Agnieszka Radwanska (POL), Na Li (CHN), Samantha Stosur (AUS) und Francesca Schiavone (ITA).

Leider sind im Tunier lediglich zwei deutsche Damen vertreten; Andrea Petkovic und Angelique Kerber. Währen sich Letztere gegen die belgische Nummer zwei, Yanina Wickmayer zu beweisen hat, wird „Petko“ in der ersten Runde auf die Russin Maria Kirilenko treffen. Nicht ganz einfach, aber dennoch machbare Aufgaben für unsere Landsfrauen. Viel Glück!

Bis dann, eure MissWTA

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: