Clijsters‘ French-Open-Teilnahme fix

Nachdem die Fans der Belgierin und derzeitigen Nummer zwei der Welt, Kim Clijsters, wochenlang zittern mussten, wurde nun bekann gegeben, dass sie in der Lage ist, an den French-Open 2011 teilzunehmen.

Clijsters hatte sich bei der Hochzeit eines Verwandten eine Fußverletzung zugezogen.

Ich jedenfalls freue mich sehr darüber. Denn was wäre ein Grand-Slam ohne die Nummer eins der Herzen, Kim Clijsters?

Eure MissWTA

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: