Julia Görges beerbt Heidi Klum

Was haben Julia Görges und Heidi Klum gemeinsam? Naja… Zuallererst sind sie beide Deutsche. Was sonst noch? Beide sind sie sehr hübsch und beide haben bzw. hatten sie den selben Arbeitgeber. Ihr fragt euch jetzt sicher, wer das sein könnte. Immerhin ist Heidi Klum ein weltweit erfolgreiches Model und „Jule“ eine der vielversprechendsten Profi-Tennisspielerinnen Deutschlands.

Die Lösung des Rätsels: Während das Model jahrelang Werbegesicht der Fruchtgummi-Marke „Katjes“ war, wird Julia Görges nun ihre Nachfolgerin. Das heißt, bald werden wir unsere 22 Jährige Tennishoffnung aus Bad Oldesloe auf Werbeplakaten, in Zeitschriften und in der Fernsehwerbung bewundern können 🙂

Klingt gut, oder? Und ganz nebenbei kein schlechter Versuch, den Deutschen den Tennis-Sport wieder etwas näher zu bringen.

Ich freue mich jedenfalls schon darauf, „Jule“ zum ersten Mal in der Werbung „Katjes“ essen zu sehen 😉

Bis morgen, eure MissWTA

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: