The Match Must Go On!

Aufgrund technischer Probleme war es mir in den letzten Tagen und Wochen leider nicht möglich, über das aktuelle Geschehen der WTA-Tour zu berichten. Es tat mir im Herzen weh, beispielsweise die Entwicklungen von Wimbledon (man erinnere sich an die tollen Leistungen Sabine Lisickis) zu sehen, und diese nicht mit meinen Lesern teilen zu können. Und so doof das evtl. klingt: Ich habe meinen Blog vermisst!

Heute darf ich euch aber die frohe Kunde überbringen: Es geht weiter! Ich kann zwar nicht versprechen, täglich posten zu können, da die Sache mit der Technik auch in Zukunft ein Problem bleiben wird.

Dennoch freue ich mich bereits auf die spannenden Berichte, die ich in nächster Zeit verfassen werde.

Bis dann, eure MissWTA

Kommentar verfassen

