Toronto: Petkovic raus

Ein schwarzer Tag für die Darmstädterin Andrea Petkovic (WRL 10). Die 23 Jährige verlor zum wiederholten Mal gegen die Polin Agnieszka Radwanska (WRL 12). Diesesmal war allerdings nicht der Magen verantwortlich, sondern eher die Tatsache, dass Radwanska derzeit beinahe unverschämt gut spielt. Petkovic konnte sich im ersten Satz zwar von 0:3 auf 3:3 heranpirschen. Insgesamt aber schaffte sie es nicht, ihr bestes Tennis durchzubringen. Es lief auf zahlreiche Ballwechsel heraus, die länger nicht hätten sein können. Hier hatte Radwanska meistens die Nase vorn und konnte auch die entscheidenen Punkte auf ihr Konto verbuchen. Endergebnis: 6:4 6:3 für Radwanska. Trotzdem hat „Petko“ toll gekämpft.

 

Weitere Ergebnisse:

Serena Williams – Lucie Safarova –> 4:6 6:3 6:2

Victoria Azarenka – Galina Voskoboeva –> 6:1 6:2

Samantha Stosur – Roberta Vinci –> 6:4 6:1

Eure MissWTA

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: