Cincinatti: Jankovic vs. Sharapova

Im Finale des Hartplatzturnieres von Cincinatti werden Jelena Jankovic aus Serbien und Maria Sharapova aus Russland aufeinandertreffen.

Die Serbin besiegte im Halbfinale unsere Andrea Petkovic mit 7:6 6:1. Petko hatte sich imViertelfinale gegen Nadia Petrova (Russland) einen leichten Einriss im Innenminiskus des rechten Knies zugezogen und konnte daher nicht aus dem vollen schöpfen.

Maria Sharapova entschied das Vorschlußrundenduell gegen ihre Landsfrau Vera Zvonareva mit 2:6 6:3 6:3 für sich.

Im Final bin ich natürlich – ihr ahnt es wahrscheinlich schon – für meine Lieblingsserbin Jelena Jankovic 🙂

Eure MissWTA

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: