Weihnachten steht vor der Tür…

Der 4. und letzte Advent nähert sich mit Riesenschritten und wie im Vorjahr habe ich euch einen kleinen Geschenke-Tipp herausgesucht.

Diesesmal setze ich auf Individualität. Warum schenkt ihr euren Lieben nicht einen Pullover oder ein T-Shirt mit individuell ausgesuchtem Aufdruck? Vielleicht sogar mit etwas Tennis-spezifischem?

Lasst eurer Fantasie freien Lauf!

Hier der Link:

<a href=“http://www.t-shirt24.info/“>T-Shirts bedrucken</a>

In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit! Lasst es ruhig angehen, und stresst euch nicht!

Eure MissWTA

Advertisements

2 responses to this post.

  1. Hast du noch fortfuehrende Informationen darueber ?

    Antwort

  2. Weitere Infos gibt es auf der Website. Sorry, die Verlinkung hat irgendwie Probleme aufgeworfen. Da stimmt irgendetwas mit dem Html-Code nicht… Aus diesem Grunde hier noch einmal der Link: http://www.t-shirt24.info

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: