Frohes neues Jahr!

So, liebe Leute! Ein wunderbares Tennisjahr liegt hinter uns. Wir haben Höhen und Tiefen erlebt, Siege und Niederlagen. Tränen der Freude und der Trauer gesehen und vielleicht auch selbst vergossen. Aber alles in allem war es ein tolle s Jahr. Und schon am Montag geht es weiter, wenn die Saison 2012 im fernen Australien bzw. Neuseeland ihren Anfang findet! Freut euch mit mir auf ein ebenso intensives Jahr voller Freude und Spannung!

Ich möchte mich recht herzlich bei allen Unterstützern und Lesern dieses Blogs bedanken. Ich hoffe, dass wir auch im neuen Jahr zusammenfinden werden und der Erfolg diesem Projekt, das da „MissWTA“ heißt, Recht geben wird.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2012! Trinkt nicht zu viel und passt auf, dass euch kein Böller um die Ohren fliegt!

Eure MissWTA

Kommentar verfassen

